Vor 50 Jahren wurde die Modemarke Marc OPolo in …

Bild seide

…Stockholm gegründet. Marco Polo war ein Kaufmann, wie sein Vater und sein Onkel. Marco Polos Vater war ein Kaufmann, der hauptsächlich mit Seide und feinen Gewürzen handelte.

Marco Polo wollte auch so viel reisen wie sein Vater. Diese 8000 Kilometer lange Reise dauerte drei Jahre und war ein großes Abenteuer. Marco Polo traf viele Menschen, besuchte viele Städte und sah viele neue Dinge.

Für Männer bietet Marc O’Polo einen modernen, lässigen und selbstbewussten Stil. Marc O’Polo bietet Ihnen die Möglichkeit, Mitglied im Memberprogramm zu werden. Als Niccolò und Matteo in ihr Haus in Venedig zurückkehrten, waren viele Jahre vergangen.

Sie sahen Marco zum ersten Mal, der damals fünfzehn Jahre alt war. Marcos Mutter war bereits tot, Marco war bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Reisende mit Kindern finden Wickelmöglichkeiten in der Nähe der Terminaltoiletten. Wi-Fi ist für Passagiere am Flughafen Venedig Marco Polo kostenlos verfügbar.

Vor 50 Jahren wurde die Modemarke Marc OPolo in …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies