Stattdessen muss das Bett manuell angehoben und – …

Bild kleid

…da es nicht einmal von den üblichen Gasdruckfedern gestützt wird – mit Ösen unter dem Dach befestigt werden. Eine Aufgabe, die für Menschen unter 1,70 Meter Körpergröße zu einer echten Herausforderung werden kann. Es ist nicht klar, warum hier an der Technik gespart wurde, wo doch sonst alles mit Strom läuft.

Gilt der Wäscheschrank des Mercedes Marco Polo eher als Sockenschublade, schluckt der des California tatsächlich Kleidung. Der Vw California hat auch einen echten Kleiderschrank mit Hängebeschlägen und Spiegel. Im Mercedes hat der Kleiderschrank immer Regale, die Bügel bleiben zu Hause.

Und der solide Stahlkofferraum des Vw fasst mehr als die zerbrechlichere Kunststoffschublade des Mercedes. Es ist erlaubt, Ihren Hund in den Extra-Campern mitzunehmen. Pünktlich zum Start in die Campingsaison 2020 bringt Mercedes-Benz noch mehr Komfort und nachhaltigen Fahrspaß ins Marco Polo Geschäft.

Ich schätze, die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden. Man sagt, dass Marco Polo Amerika 200 Jahre früher als Kolumbus entdeckt hat. Zum Beispiel wurde an einen Seitenwindassistenten und einen Aufmerksamkeitsassistenten gedacht. Der Totwinkelwarner und ein automatischer Spurhalteassistent sind ebenfalls an Bord.

Stattdessen muss das Bett manuell angehoben und – …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies