Sie war einst die blühende Hauptstadt der …

Bild stylisch

…Song-Dynastie und wurde 1276 von den Mongolen erobert. Flexible Arbeitszeiten und -orte machen die Arbeit viel abwechslungsreicher und attraktiver. Im Gästehaus Marc O’Polo stehen 20 Appartements zur Vermietung an Mitarbeiter zur Verfügung.

Die geschmackvoll eingerichteten Wohnungen sind eine große Erleichterung für neu angekommene Mitarbeiter und Auszubildende in Rosenheim. Marc O’Polo setzt auf Vertrauensarbeitszeit in der Zentrale und fördert darüber hinaus die Flexibilität der Mitarbeiter, indem sie die Möglichkeit haben, ortsunabhängig zu arbeiten, d.h. dort zu arbeiten, wo sie wollen. Er ist ein enger Verwandter der V-Klasse und damit ein Reisemobil mit vielen Möglichkeiten.

Die aktuelle Generation ist seit 2014 auf dem Markt und wurde in enger Zusammenarbeit mit Westfalia Mobil entwickelt. Der Marco Polo ist auf dem Heck des Kleinbusses von Mercedes, der aktualisierten V-Klasse, aufgebaut, die mit dem Vw Bus um die wachsende Zahl der Käufer kompakter Reisemobile konkurriert. Ob man mit über 200 km/h in der Toskana oder in der Bretagne rasen sollte, ist umstritten.

Mercedes-Benz präsentiert den neuen Marco Polo, der maximale Funktionalität, Ästhetik und Stil vereint. Im Alter von 70 Jahren starb Marco Polo schließlich am 8 Mercedes legt auch die aktuelle Transporter-Generation still.

Sie war einst die blühende Hauptstadt der …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies