Sie schmeicheln der weiblichen Figur und können …

Bild huefte atmungsaktiv nachtwaesche kleid

…nicht nur zum Schwimmen getragen werden. Mit Röcken oder unter Strickjacken sind sie absolut modisch. Einfach ein Handtuch um die Taille wickeln und schon kann es losgehen.

Tencel-Modal – so angenehm weich auf der Haut, atmungsaktiv und anschmiegsam. Raffinierte und lässige Schnitte verwandeln Nachthemden, Shirts, lange Hosen und Shorts in sportlich-feminine Nachtwäsche, die auch tagsüber glänzt. Korseletts und Mieder werden vor allem verwendet, um der Silhouette eine elegante Linie zu geben, die unter enger Kleidung vorteilhaft wirkt.

Baumwollstoff ist in vielen Varianten erhältlich, so dass Ihrer Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind. Ob für Bekleidung oder Dekoration, Naturfasern gibt es für alles, allerdings muss das Material immer auf das entsprechende Nähprojekt abgestimmt werden. Die Schleife um den Maschsee ist eine beliebte Strecke für Jogger.

Im Jahr 2005 wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband im Auftrag der Stadt Hannover eine 6,0 km lange Strecke rund um den Maschsee mit dem Jones Counter vermessen. Diese Route verläuft auf dem unbefestigten Weg, ist also näher am Wasser als der befestigte Radweg. Um nicht die Stufen hinuntersteigen zu müssen, folgt die Route dem breiten Fußweg an der Löwenbastion und dem Radweg am Pumpenhaus. Im Juni 2007 wurde die Strecke alle 500 Meter mit Kilometermarkierungen versehen.

Sie schmeicheln der weiblichen Figur und können …
Markiert in:
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies