Die zweisitzige Sitzbank im Fond bietet optimalen …

Bild allgemein

…Seitenhalt und ist dank elektropneumatisch aufblasbarer Sitzkissen auf Schienen verschiebbar. Ein weiteres Bett mit unvergleichlichem Schlafkomfort erwartet Sie unter dem erhöhten Dach. Das Duo glänzt mit zahlreichen Sicherheitsfeatures.

Eine Notreserve für den Fall, dass die besten Aufhängungen der Klasse wirklich an ihre Grenzen stoßen. Ein Gasherd mit zwei Kochflächen sowie eine Kühlbox, eine Spüle und ein ausgeklügeltes Schranksystem sind Teil des Pakets. Die multifunktionale Tischeinheit in der Mitte des Fahrzeugs ist ein Genuss für Jung und Alt.

Der Mercedes Marco Polo überzeugt durch sein elegantes Interieur und gelungenes Außendesign. Der Herrscher betraut Marco Polo mit besonderen Missionen. Als Diplomat und Vertrauter des Potentaten reiste er die nächsten 17 Jahre durch Tibet, die Regionen entlang des Jangtse-Flusses, des Gelben Flusses und des Mekong-Flusses.

Marco Polo war der erste Europäer, der das Landesinnere von Burma und das Gebiet der heutigen Staaten Thailand und Vietnam, möglicherweise auch Sibirien, erreichte. Alles, was er später berichtet, hat er nicht mit eigenen Augen gesehen. So mischen sich in seinen Notizen eigene und fremde Beobachtungen. Das Schiff kann etwa 16.000 Standardcontainer aufnehmen. Bis dahin kamen die größten Containerschiffe der Welt von der dänischen Reederei Maersk.

Die zweisitzige Sitzbank im Fond bietet optimalen …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies