Die Modelle haben einen geraden, fast strengen …

Bild allgemein

…Schnitt. Die Leute dort haben ihn zuerst nicht erkannt, er sah aus wie ein Asiate. Marco Polo erzählte ihnen von den Reichtümern des Ostens, er zeigte ihnen Rubine, Smaragde und Diamanten.

Er erzählte den Leuten, wie unterschiedlich die Kulturen in Asien und Europa sind. Der Sinologe Hans Ulrich Vogel und die Literaturwissenschaftlerin Marina Münkler haben dagegen neue und überraschende Belege dafür gefunden, dass Polos Beschreibungen auf eigenen Beobachtungen beruhen müssen. Der Kauf eines Marco Polo ist zweifellos eine Anschaffung fürs Leben und oft der Beginn einer Liebesbeziehung.

Der neue Marco Polo übernimmt das Karosseriedesign der V-Klasse und ist absolut langstreckentauglich und gleichzeitig alltags- und stadttauglich. Diese Vorteile überzeugen Individualisten und Genießer vom idealen Fahrzeug, wenn sie Unabhängigkeit mit maximalem Komfort und Alltagstauglichkeit verbinden wollen. Mit einer Höhe von 1,98 m ist er so präzise wie ein PKW und kann daher problemlos in alle gängigen Garagen, Parkhäuser, Tiefgaragen und Waschanlagen einfahren.

Doch Kublai Khan gibt sich mit seinem Reich nicht zufrieden. Er strebt nach mehr Macht und fällt ganz China mit seinem unstillbaren Machthunger ins Auge. Kublai Khan ist ein bemerkenswerter Stratege im Krieg und ein Führer von großer Weisheit.

Die Modelle haben einen geraden, fast strengen …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies