Der Marco Polo mit Küchenzeile und …

Bild allgemein

…Campingausrüstung kostet bereits in der Basisversion mindestens 61.990 Euro. Der Preis des Testwagens mit Sonderausstattung beträgt 84.600 Euro. So entsteht ein großer Stauraum, in den Sie problemlos zwei Fahrräder oder ein paar Umzugskartons stellen können.

Die Rücksitze können ganz nach vorne geschoben werden. Das schafft dahinter viel Platz für sperriges Gepäck. Über den historischen Kontext hinaus müssen wir uns auch die Konstellation zwischen Marco und Niccolò vorstellen.

Die Marco Polo ist kein Schiff der Ersten Hetran mehr, aber sie bleibt das Flaggschiff der Terraner. Marco Polo war ein venezianischer Kaufmann, dessen Familie wahrscheinlich aus Dalmatien stammte und der durch die Berichte über seine Reise nach China berühmt wurde. Im Mai 1927 gelang ihm die Soloüberquerung des Atlantiks von New York nach Paris, nonstop.

Von dort aus werden rund 2.200 Handelspartner und Franchisenehmer sowie eigene Shops national und international beliefert. Wie viele seiner Landsleute wurde auch Marco Polo gefangen genommen. Die Geschichte besagt, dass er seine Memoiren dem Dichter Rustichello von Pisa diktierte. Rustichello kann als der Dan Brown des frühen Mittelalters angesehen werden. Nicht weil er Verschwörungsbücher veröffentlichte, sondern weil er manchmal das eine oder andere Detail ausschmückte, das nicht der Wahrheit entsprach.

Der Marco Polo mit Küchenzeile und …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies