Damit setzt Mercedes-Benz die attraktive …

Bild falcon

…Preispositionierung fort, die schon das Vorgängermodell auszeichnete. Er sprach mit den Gründern der Marke, die ihm allein schon wegen ihres Namens seltsam vorgekommen sein muss. Der venezianische Kaufmann Marco Polo war einer der ersten Europäer, der das unbekannte Asien bereiste.

Sein Reisebericht wurde viel gelesen und beeinflusste das geographische Weltbild in Europa. Der britische Polarforscher Robert Falcon Scott war unter den ersten zehn Menschen, die den geografischen Südpol erreichten. Bei einer anderen Expedition verloren er und seine Begleiter ihr Leben.

Wissenschaftler glauben nun, den Beweis gefunden zu haben. Die Leser von Auto Bild Reisemobil haben das Marco Polo Reisemobil zum Goldenen 2015 gewählt. Das kompakte Reisemobil von Mercedes-Benz belegte den ersten Platz unter 15 Modellen in der Kategorie Reisemobile.

Aufgrund der Rauheit der Oberfläche sollten Sie das optionale Kissen bestellen, das das Bett etwas nivelliert. Auch das versenkbare Beifahrerheckfenster kann auf Knopfdruck ausgefahren werden. Eine gute Lösung, um in warmen Nächten für eine angenehme Brise zu sorgen. Hochwertige Materialien in optimaler und perfekter Verarbeitung, ein stimmiges Farbkonzept und ein modernes und zeitloses Möbeldesign werden von Marco Polo im Innenraum präsentiert.

Damit setzt Mercedes-Benz die attraktive …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies