Besonders häufig sind chlorhaltige Lösungen …

Bild waesche

…darunter. Der Traum macht den Träumenden darauf aufmerksam, dass geistige Läuterung die Voraussetzung für ganzheitliches Denken und Handeln ist. Ein Traum, in dem Wäsche eine Rolle spielt, kann den Träumenden an bestimmte Aufgaben erinnern, die in der wachen Welt zu erledigen sind.

Die Wäsche muss vor dem Waschen mehr in Wasser eingeweicht werden. Idealerweise sollte nasse, tropfende Wäsche über Nacht in der Trommel bleiben. Dadurch kann das Wasser gut von der Flachsfaser aufgenommen werden.

verlässt sie im Traum und fordert ihn auf, die Werte, auf die er sein Leben aufgebaut hat, zu überdenken und schließlich neu auszurichten. Der Träumende sollte sich fragen, an welchen Dingen oder Verhaltensweisen er in Zukunft festhalten möchte – womit er sich noch wohl fühlt, was ihn in seinem Leben zu sehr einschränkt. Die besonderen Eigenschaften des Wassers erklären den physikalischen Vorgang.

Sie können Kleidung in der Kälte trocknen, ein physikalisches Phänomen namens Sublimation trägt dazu bei. T-Shirts mit Aufdrucken sollten nur bei niedriger Temperatur getrocknet werden, da sich die Aufdrucke verziehen und/oder wellig werden können. Kleinere Wäschestücke werden tiefer und innen aufgehängt. Rotationstrockner können sowohl für mobile Anwendungen als auch fest im Boden verankert eingesetzt werden.

Besonders häufig sind chlorhaltige Lösungen …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies