Auf der Straße setzt der neue Marco Polo nicht …

Bild golf

…nur mit seinem ausdrucksstarken Außendesign, sondern auch mit seinen leistungsstarken und sparsamen Motoren neue Maßstäbe. Schöpfer John Fusco entwickelte Marco Polo zunächst für den US-Bezahlsender Starz, der im Januar 2012 starkes Interesse an der Serie zeigte. Er erlebte eine fremde Welt und lernte viele neue Sprachen.

Unter dem Polsterelement an der Rückseite sind ein Tisch und zwei Stühle untergebracht. Der energieeffiziente Generator der 100-, 120- und 140-kW-Varianten lädt u.a. beim Bremsen die Batterie. Im Innenraum des Marco Polo dominieren glänzende Oberflächen, runde Formen und ein yachtförmiger Boden – alles sehr edel.

Kein Klappern, kein Quietschen, kein Raum größer als nötig. Der von Westfalia ausgestattete Marco Polo hat einen Vorsprung vor anderen Reisemobilen. Die ausgefeilte Technik des Premiumherstellers spiegelt sich positiv im Fahrerlebnis wider.

Aber seit 2007 hat mich kein Projekt mehr so gefesselt wie dieses. Aber es beschreibt die besondere Herangehensweise der chinesischen Frauen und des Papiergeldes. Entdecken Sie das “Marc O’Polo Strandcasino” – den ersten Marc O’Polo Concept Store im Seebad Heringsdorf auf Usedom.

Auf der Straße setzt der neue Marco Polo nicht …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies